Terence Goodchild liebt den intuitiven Workflow des MT 48

Terence Goodchild liebt den intuitiven Workflow des MT 48

Der Tonmeister von Ólafur Arnalds, Johann Johannson und Nils Frahm ist begeistert vom neuen Neumann Audio-Interface

Back

Terence Goodchild, der vor allem durch seine Arbeit mit dem Pianisten und Komponisten Nils Frahm bekannt wurde, arbeitet an der Schnittstelle zwischen klassischer und zeitgenössischer Musik. Seine Kundenliste liest sich wie das „Who‘s Who“ der Neoklassik und elektronischen Musik, darunter Stars wie Ólafur Arnalds, Johann Johannson und Ryuichi Sakamoto, um nur einige zu nennen. Goodchild ist ein anerkannter Spezialist für perfekte Aufnahmen selbst zartester Klanglandschaften. Wer könnte also besser geeignet sein, die Qualitäten des Neumann-Audiointerfaces MT 48 zu untersuchen? Dies ist sein Urteil:

„Für mich ist das Neumann MT 48 das kompletteste Audio-Interface und der beste Monitor-Controller, den ich als Tontechniker je einsetzen konnte. Der erste, kritische Moment der Inbetriebnahme ist für mich immer entschei­dend. Das Neumann MT 48 macht es einem leicht, denn dank seines klaren Konzepts und seiner hervorragenden Verarbeitung meistert das Gerät alle Anforderungen und Aufgaben, ohne dass man sich mit technischen Details herumschlagen muss."

Dank seiner vielseitigen Schnitt­stellen lässt sich das Gerät problemlos in unterschiedlich­ste Arbeitsumgebungen integrieren. Die intuitive Be­dienung macht es möglich, sich hinter allen technischen Möglichkeiten voll auf die Arbeit zu konzentrieren. Innerhalb kürzester Zeit wird eine vertraute, audiophile Arbeitsumgebung geschaffen.“

Story image

Das Audio-Interface MT 48 wurde erstmals auf der NAMM 2023 präsentiert und ist in wenigen Wochen bei Neumann-Händlern weltweit erhältlich. Weitere Informationen zu diesem bahnbrechenden Produkt finden Sie auf der Neumann-Website https://mt48.neumann.com

Listenpreis: EUR 1.995 / USD 1.850

Features:

  • AD/DA-Wandler der Referenzklasse mit enormem Dynamikumfang
  • Intuitives Touchscreen User Interface
  • DSP-Processing (EQ, Dynamics, Reverb)
  • 4 unabhängige Mixer mit integriertem Talkback
  • USB, MIDI, ADAT und AES67 Schnittstellen
Story image

Mehr Updates über Neumann auf: FACEBOOK I INSTAGRAM I YOUTUBE